Durch klimmzüge größer?

7 Antworten

Du kannst dein Größenwachstum nicht beeinflussen mal davon abgesehen das du bis du 18 bist ohne Probleme noch mindestens 5 cm wächst.

russeau4
Fragesteller

ja 1.74 sind jz ned so gut ....

McArda14  21.08.2020, 20:29

ja moin.Bin 14 und 172 und manchesagen hier auf gFrage das ich nur 175 werde.Wie lost sind die.

Körpergröße kannst du durch Sport nicht beeinflussen, wann sich deine Wachstumsfugen schließen bestimmten deine Gene

Nein. Du kannst größer wirken wenn du aufrechter gehst/stehst aber deine Knochen werden nicht länger, falls du das meinst.

russeau4
Fragesteller

wie werden sie dann länger?

Wolframm  10.06.2018, 14:05
@russeau4

Überhaupt gar nicht... Die Länger deiner Knochen wird durch deine Gene vorbestimmt.

russeau4
Fragesteller

kann ich nix machen? nichtmal durch mehr schlafen?

Anonymus2102  10.06.2018, 15:24

Ich denke in deinem Alter ist es nicht mehr möglich das Knochenwachstum stärker zu beeinflussen. Du kannst natürlich hoffen, dass du noch einen Wachstumsschub hast.

Nein, die Größe kann man nicht beeinflussen.

Klimmzüge fördern kein Größenwachstum