1.76m mit 17 klein?

Mein vater ist übrigens 1.80 und meine mutter 1.71

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

27 Antworten

Nein

Zu klein gibts schon mal gar nicht

Für was, für wen? Ich war mit 17 unter 1,70 und es wurden dann 182, aber, das ist nicht wichtig. Ich wäre auch mit unter 1,70 happy geworden

1,80 m ist der deutsche Durchschnitt.

Liegst also darunter.

Allerdings hast du noch gut 4 Jahre in denen du 4 cm wachsen kannst.

Nun ja... also die Durchschnittsgröße beim deutschen Mann beträgt wohl um die 1,80m.

Allerdings beträgt die Durchschnittsgröße der Deutschen Freu um 1,66 m, wenn man der Statistik glauben kann. Das heißt, wenn Frauen einen Partner wollen, der zwar größer ist als sie, sie aber nicht gleich um 14cm überragt, dann würde ich deine Körpergröße nicht eben als schlecht einschätzen.

Wirklich klein bist du in meinen Augen auch nicht. Du hast eine ganz normale Größe, würde ich sagen.

Nein

Hallo  KeineAhnungGf!

Nein, das passt doch. Ich war mit 17 1,67, das nenne ich klein aber nicht 1,76! Klar, es geht immer größer aber du bist so im Durchschnitt.

LG

KeineAhnungGf
Fragesteller

Und wie groß bist du jetzt? Durchschnitt ist doch 1,80m?

A7hor  15.04.2021, 15:56
@KeineAhnungGf

nein bro um die 180 Also 3cm runter oder nach oben macht jz kein Unterschied mach dr kein Kopf bin Genau so Gross und morgen 18 ich hatte sehr viele Beziehungen zurzeit habe ich kt mit ein Mädchen die 176,5 ist und für sie bin ich auch nicht klein also Kopf hoch und sei Dankbar

Nein

Nein, jedoch an der unteren Grenze

Vor 50 Jahren war dies bis 1,78 das Standard Maß

Aber die gut ernährt Nutella Generation tat ihren Teil...

KeineAhnungGf
Fragesteller

Wo ist den heute der Durchschnitt?

olsen  06.02.2021, 14:00

😂👍