Werde ich noch ein paar cm wachsen?

Bus308  04.11.2021, 04:59

Wie gross sind deine Eltern?

Unbekannt42552
Fragesteller

Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater ist 1.70

2 Antworten

Du bist jetzt schon grösser als deine Eltern.

Ich denke schon das du noch ein paar cm wächst.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

165cm+170cm =335cm ÷2 =167.5cm +6.5cm =174cm

Du wirst 174cm gross.

Du bist schon grösser als diese Berechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Mädchen bist, dann hast du schon aufgehört zu wachsen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du männlich bist. Es könnte sein, dass du eventuell noch ein bisschen wächst. Aber in der Regel hören Jungs zwischen 16 oder 17 auf zu wachsen. Aber jeder ist unterschiedlich, also man kann nur abwarten und hoffen.