Wie findet ihr die Jeans?

9 Antworten

An sich ganz nice, wenn der hohe Bund nicht wĂ€re. Richtig zur Geltung kommt die aber nur mit den passenden Schuhen. Auf dem Foto hat man daran anscheinend gedacht...👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie irritieren mich die seltsam langen Beine etwas. Die Dame trĂ€gt wahrscheinlich extrem hohe Plateau-Schuhe, weil die Proportion der Oberschenkel-LĂ€nge irgendwie nicht zu den Unterschenkel passt. - Aber um zur Hose zurĂŒck zu kommen... finde ich die eigentlich ganz cool, vor allem, weil sie so viel Schlag hat. Leider ist der Hosensaum nicht schön verarbeitet und ich finde es nicht so toll, dass sie so hoch geschnitten ist.

Toller Po - ja, aber der Beinabschluss ist aber eher etwas um Model zu stehen als im Alltag zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eine flared jeans oder bootcut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Damals waren sie SUPER HIP und ein absolutes Must Have....

Heute wĂŒrde ich damit nicht mehr loslaufen

Vor allem der hohe Hosenbund ist einfach fĂŒrchterlich!!