Ist die Jeans auf dem Bild eine Skinny Jeans? Und wie findet ihr die?

5 Antworten

Die Jeans ist zu eng geschnitten, aber eine Skinny Jeans ist noch enger, das gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finde bei Männern straight leg am besten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, die ist Slim Fit, also eng, aber nicht hauteng wie Skinny.

Ich finde Straight bei Männern besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Sieht aus wie zwischen Skinny und Slim Fit. Auf alle Fälle sitzt die perfekt und sieht ziemlich stylisch aus. Auch gut kombiniert. Würde das T-Shirt aber nicht komplett in der Jeans tragen oder einen passenden Gürtel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist eine. Passt Dir richtig gut und kannst Du sehr gut tragen.

Ist eine schöne Jeans, könnte man als Skinny bezeichnen