Schlaghosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Geschmack an also ich finds nicht so schön ich steh eher so auf Classic jeans 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat mich vor etlichen Jahren in solch einer weiten Hose kennengelernt. Ich habe mich damals gefragt, ob er mich oder meine Schlaghose mehr liebe. Heute weiß ich, das diese Hosenform bei ihm (vermutlich sehr knapp) auf den zweiten Platz kam !! Ich trage sie heute noch bzw. wieder sehr gern, obwohl ich schon 52 J. bin !