Was haltet ihr von Schlaghosen?

Hier ein Bild

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Geht gar nicht 30%
Naja 25%
Super 22%
Gut 16%
Schlecht 8%
ArsLan92  26.10.2020, 23:04

Was ist dass

vahyu
Fragesteller

Hab ein Bild hinzugefügt

24 Antworten

Als ich jung war, gab es diese Hosen auch, nur waren sie noch um einiges weiter.

ArturoVega  15.11.2020, 20:31

dazu trug man stiefel mit plateausohlen...mindestens 10 cm absätze ;-)

Gut

Können gut aussehen wenn man sie richtig stylt ✌🏻aber so ist das ja fast mit allem.

Highwaisted aus Jeans oder festerem fließenden Material in Kombi mit einer schönen Stiefellette oder Pumps/ Higheels zB sieht es total gut aus und verlängert optisch das Bein. Dann dazu ein Gürtel und einen Oversized Pulli den man vorne etwas messy in die Hose steckt, Mantel drüber und offen lassen , kleine Handtasche dazu und man hat einen echt nicen Herbst look!

andererseits diese aus billigem Leggingsstoff + low waisted gehen meiner Meinung gar nicht! Noch schlimmer ist es dann noch wenn sie zusätzlich auf den Schuhen (meist Sneakers) aufliegen und unten Falten schmeissen!

Außerdem finde ich sehen sie an deutlich korpulenteren Frauen manchmal sehr unvorteilhaft aus (gerade die aus Leggings) aber das liegt meist glaube ich an der wahl des falschen Modells denn Schlaghosen können durchaus stämmigere Beine kaschieren.

Geht gar nicht

Also die sind überhaupt nicht mein Fall haha schon gar nicht, wenn die an den Oberschenkeln knall eng und dann unten weit sind..aber jeder soll das tragen, was er möchte und so dass man sich wohlfühlt :)

Gut

Ich mag die Hosen. Aber nicht alle. Es kommt darauf an wie man sich damit stylt.

Ich persönlich Trage echter K Fashion. Aber sonst ist es gut

vahyu
Fragesteller
Es kommt darauf an wie man sich damit stylt.

Das stimmt

Schlecht

Ist aber nur meine Meinung^^

Bin mehr so für Skinnyjeans oder vielleicht noch Mom-/Boyfriendjeans