Wie findet ihr es das der schlaghosen Trend jetzt wieder zurück ist.?

Die Schlaghosen-Jeans ist laut Influencern einer der wichtigste Denim-Trends für 2020. Wenn du jetzt an die Hippie-Bewegung und Woodstock denkst, dann vergiss diese Assoziationen ganz schnell wieder. Denn auch im kommenden Jahr strahlt die Schlaghosen-Jeans wieder einen gutbürgerlichen Vibe statt Flower-Power-Flair aus ...

Im Gegenteil! Das 70er-Jahre-Teil ist zurück und im Jahr 2020 gar nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. ... Darum lieben wir die Schlaghose: Sie ist ein absoluter Figurschmeichler! Die Hose mit ausgestellten Bein wird ab dem Knie immer weiter.20.08.2020

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich nicht gut. 43%
Mir egal 36%
super, mache den Trend mit 21%

20 Antworten

Finde ich nicht gut.

Wieso muss man irgendwelchen Trends hinterher laufen? Werde das nie verstehen. Ich trage seit Jahren das was mir gefällt unabhängig davon was irgendwer als Trend festlegt.

wiki01  04.10.2020, 17:13

Ist ja kein neuer Trend, dem man hinterher läuft, sondern eine Wiederholung alter Modetrends im 50-Jahre-Rhythmus.

kssmediade  04.10.2020, 20:20
@wiki01

Spielt ja keine rollte Trends sind schlichtweg egal zumindest sollte man spätestens Mitte 20 nicht mehr solchen Sachen folgen und sich mich wuchtigen beschäftigen. Ich für meinen Teil trage seit über 10 Jahren an der Arbeit Hemd und Anzughose. Zu Hause Jeans und Lockere Freizeit Hemden. Jeweils mit normalen Leder Business Schuhen. Weil es mir eben gefällt ich käme doch nie auf die Idee im TV oder Netz zu schauen was gerade "Trend" ist und danach einzukaufen sorry das ist komplett irrational.

Finde ich nicht gut.

Sieht nur mit High Heels gut aus und wenn man lange Beine hat.

paulklaus  04.10.2020, 20:00

Ich trug in den 70ern immer Schlaghosen, aber NIE HIGH HEELS ; - ))) !

Fashionnette  05.10.2020, 12:15
@paulklaus

Ja, das trug man damals so und das wäre heute eben nicht mehr modern und auch nicht wirklich sexy.

paulklaus  05.10.2020, 12:39
@Fashionnette

Äh, sorry ! Ich legte erstens auf sexy Kleidung NULL Wert und bin zweitens ein Mann, weshalb ich daaaamals sehr selten ; - ))) high heels trug.

Mir egal

Darf ja jeder tragen, was sie/er möchte ... Ich fande Schlaghosen immer unpraktisch und deswegen sind meine alle im Müll gelandet :-)

Sieht finde ich ganz gut aus, wer sie tragen will soll sie dann auch ruhig tragen :)

Hey,

Ich habe auch eine, in ganz normal Jeans und blau :)

Ich trag allerdings immer je nach Laune verschiedene Sachen.

Darunter auch skinny Jeans, allerdings hauptsächlich alles dunkle Farben im allgemeinen, und nicht so hässlich mit Marken Gürtel und nem übertriebenen Crop Top - Never ever xD

Da gibt es definitiv viele andere Möglichkeiten und jeder sollte seinen eigenen persönlichen style entwickeln und nicht allen Trends hinter her rennen :D