Jeans 90s 2000er miss sixty trend?

2 Antworten

Hy. Die Hosen hatten keinen bestimmen Namen. Mit Reißverschluss hinten gab es von Miss sixty die "Flaire nixie" so hieß das Modell, als jeans und als Stoffhose. Aktuell gibt es eine neue Miss sixty flared auf zala n.do die hat den Reißverschluss hinten, is sehr ähnlich wie die aus den 90'er nur die Beine sind nicht so weit wie damals. Miss sixty hatte damals, wie heute den Reißverschluss hinten perfekt verarbeitet, also den Reißverschluss konnte ich bei Miss sixty immer vertrauen. Die am 2 Bild bin ich eher skeptisch. Auf Flohmarkt Seiten findet man ab und zu eine orginale aus den 90'er. Meine Schwester und ich haben noch gut erhaltene orginale,aber da hängen so viel Erinnerungen dran das sie unverkäuflich sind 😄

Also - ich weiß nicht ......ich frage mich nach wie vor , ob es diese Reißverschlüsse in der Gesäßnäht tatsächlich jemals serienmäßig gegeben hat . Auch bei deinen beiden Beispielen sind die Zipper dermaßen hässlich und unprofessionell eingearbeitet dass ich mir schwer vorstellen kann , dass so etwas vom Band kommt. Zumal das zweite Bild ziemlich "gefotoshopt " aussieht . Das muss schon ein 1a Reißverschluss sein , der diese " Pracht " zusammenhält !

Ich hab da so meine Zweifel .....

Clabautermann  13.11.2022, 09:57

So ein Lacher am Sonntag morgen kommt immer gut. Danke dafür ;-)))

Clabautermann  13.11.2022, 17:34
@Dirndlschneider

"Das muss schon ein 1a Reißverschluss sein , der diese " Pracht " zusammenhält !"

Ich bin halt ein bescheidener Mensch und leicht zu erheitern ;-)

Ach ja, und ich habe viel Phantasie, mir sowas plastisch vorzustellen, und diese Vorstellung erheitert mich maximal.

goldensuper  13.11.2022, 14:38

Das zweite Foto ist von Shein - da haben nur so geshoppte Fotos.. :D

Dirndlschneider  13.11.2022, 15:22
@goldensuper

Ja , ich hab's gesehen , aber der Reißverschluss ist doch eine Katastrophe ....bei der Qualität der Klamotten ist der nach 3 Wochen im Eimer ....der schließt ja nicht mal vernünftig.