Glaubt ihr das solche jeans Hosen wieder Trend werden könnten? (2000er)?

13 Antworten

Das kommt mit Sicherheit wieder genau wie alles andere periodisch in der Kleidermode wiederkehrt.

Das passiert genau dann, wenn 1. die Ideengeber (Künstler, später dann die Designer) auf der Suche nach Neuem auf altes stoßen (Flohmarkt, Altkleidersammlung, Haushaltsauflösung...) und den Stil dann für sich vereinnahmen.

Das ist notwendig, aber nicht hinreichend.

Hinreichend wird es dann wenn 2. Die Entscheider dazu bereit sind den Trend zu hypen, weil sie den Stil süß eigener Vergangenheit vertraut finden und schätzen.

Das ist gut möglich, Mode wiederholt sich alle paar Jahre oder alle paar Jahrzehnte, je nachdem.

Zum Glück ist die Mode so vielseitig dass jeder tragen kann was ihm gefällt. Man muss nicht jede Mode mitmachen. Ich mag Individualisten die ihren eigenen Stil haben. TRAGE NUR DAS WAS DEINEM TYP ENTSPRICHT👌💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoooofffe es.Bin leider zu spät geboren um das mit der Gesellschaft ausleben zu können.Also ich trag trotzdem was ich möchte aber das wär total cool

Das sind ja recht unterschiedliche Modelle. Aber Mode wiederholt sich immer mal wieder. Daher ist das sehr wahrscheinlich. Finde diese baggy-Hosen ganz schrecklich.

Ganz bestimmt. Die beiden rechten auf dem oberen Bild finde ich z.B. ganz toll.