Welche Generation Seid ihr selber?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

2000er 35%
andere antwort 26%
90er 21%
2010er 18%

7 Antworten

andere antwort

🦈

Welche Generation Seid ihr selber?

Von den Geräten her: eine Mischung aus allem xD - vorrangig 2000er und Heute.

Ansonsten 2000er.

ich selber bin ein 2000er kind

🫱🏻‍🫲🏼

andere antwort

Hallo,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, zu welcher Generation ich genau gehöre.

Ich bin Ende August 1996 geboren und habe von den 90ern kaum etwas mitbekommen.

An die 2000er kann ich mich allerdings noch sehr gut erinnern. Das war meine Kindheit.

Ich bin sowohl mit Sachen aus den 90ern als auch aus den 2000ern aufgewachsen, z.B.: Gameboy, Nintendo DS, CD, DVD, Video- und Hörspielkassette, Tastenhandy, Windows 98/2000, Kaugummiautomaten, usw.

LG!

andere antwort

Ich bin eine andere Generation, genau genommen 88. Ich kenne auch noch den alten Game Boy was allerdings mein erster Handheld war.

2000er

Bin zwar 1997 geboren, aber so wirklich erinnern konnte ich mich erst Anfang der 2000er! Was dann auch meine Kindheit war.

keines von denen von dir angebotenen- bin 72er baujahr und favorisiere die 80er jahre... war eine geile zeit wenn man ein kind war- kein socialmedia, kein handy, keine elektroroller, die am gehsteig herumlagen und meinungsfreiheit gab es damals auch- es war einfach ruhiger und die musik war auch besser ,-)