An die Leute meiner Generation (90er/2000er): Welches dieser Bilder löst bei euch die meiste Nostalgie aus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

a) 52%
e) 22%
f) 10%
c) 8%
b) 4%
d) 4%

11 Antworten

f)

Ohje jetzt wird´s leicht persönlich.

Früher in der ersten Hälfte meiner Jugendzeit hab ich Anime geschaut und die Hefte tatsächlich ein paar Jahre gesammelt...

a)

Ich habe immer mit meinen Freunden nach der Schule, die aus den roten Kästen geholt, die es gefühlt bei jedem Haus gab :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
e)

Hallo,

Bei mir ist es am ehesten e) Ich hab da voll Erinnerungen an Kindergarten/Grundschule.

Centershocker mochte ich nie wirklich und hab davon als Kind auch mal gekotzt haha.

LG!

a)

Immer nach der Schule am Kiosk gekauft. Hab mich damals gefragt warum die alle immer so sauer fanden. Ich fand die gar nicht schlimm.

a)

Centershock - Ich habe die Dinger absolut geliebt!