Welche Art von Vibes gibt euch dieses Video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt mir halt totale retro vibes. Ich liebe Filme & Serien, die zwar in der jetzigen Zeit produziert werden, aber z.b. in den 80ern spielen, z.b. Stranger Things.

An sowas erinnert mich das Video, ist ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

der einige "Vibe" der sich da bei mir einstellt ist langeweile

Das gibt mir so die USA Nevada Route 66 Zuckerstange Area 51 90s Dinner mit der Frau und dem Cafe Vibes

Keinerlei Emotionen. Tendenziöses Zusammengehaue eines Hobbyfotografen, unterlegt mit einem "emotionalen" Sound.

Bedeutungslos. Leere Supermärkte kann jeder fotografieren.

BlackSheepyy
Fragesteller

lmao, man bekommt iwie nicht die Antworten die man gerne hätte

shagdalbran  26.07.2021, 11:15
@BlackSheepyy

Ohne jetzt Abkürzungen verwenden zu müssen (ich bin nicht faul genug, um Begriffe nicht ausschreiben zu wollen) - es gibt auch andere Wahrnehmungen. Jeder betrachtet die Welt von der Kirchturmspitze seines eigenen Dorfes.