Gibt es Unterschiede zwischenden 2000er Kinder und 20003er kinder?

5 Antworten

Meine Tochter ist 2003 geboren und geht derzeit in die Fachoberschule 12. Klasse. Prinzipbedingt sind da viele ältere Schülerinnen und Schüler. Sie wundert sich immer wie kindisch die sich benehmen. Ob das aber allgemeingültig ist wage ich zu bezweifeln.

Nebenbei sind das alles keine Kinder mehr...

Kiana773
Fragesteller

Ja des stimmt. Kommt glaube auch auf die reife der Menschen an

bei 3 jahren merkt man noch keinen so riesigen unterschied... da sind andere unterschiede wie

  • arme und reiche eltern
  • stadtkind oder landkind
  • allgemeine soziale einflüsse

wesentlich dominanter

lg, anna

Die 2000er Kinder sind um 3 Jahre älter.

Kiana773
Fragesteller

Aber sonst eigentlich auch nichts

Glaub nicht, dass es da so einen großen Unterschied gibt.. Kenn von beiden Jahrgängen Leute, aber von der Technik her sind die alle gleich weit

sie haben einen altersunterschied von 3 jahren.

Kiana773
Fragesteller

Also macht es eigentlich gar nichts aus. Die sind mit den gleichen Sachen großgeworde und sind auch vom Alter her gleich weit