Grünes Getränk mit Kaktusgeschmack in den 90er/2000er Jahren?

2 Antworten

Ich bilde ein es war etwas in Richtung Kakti Frakti aba es könnte auch etwas anderes sein

Wama51
Fragesteller

Ich finde es einfach nicht. Ich habe vor ca einer Woche mit 5 Leuten darüber gesprochen. Alle konnten sich an das Getränk erinnern aber den Namen wusste niemand😂

Sneezler  06.04.2019, 23:35
@Wama51

Aber wie gesagt, mische es mit dem Rezept das ich vorher geschickt habe, ich finde es schmeckt sehr gut

Das wird leider nichtmehr verkauft aber du kannst dir einen Kaktus kaufen und es selber produzieren. Den Kaktus entsaften, viel Zucker, ein bisschen Zitrone und Ananaskonzentrat. Ich mache das auch immer noch

Wama51
Fragesteller

Weisst du denn noch den Namen?