Suche den Titel eines Liedes...Michelle?

6 Antworten

Nein leider beides nicht das Lied was ich suche. Damals war ich noch sehr klein und deswegen kann ich auch nicht sagen worüber die gesungen haben. Hab immer nur Michelleeeeeee nanananananaaaaaaaaaa mitgesungen. Ein sehr Gefühlvolles Lied. Irgendwas mit "forgive me" kam da glaub ich noch vor.

lenny kravitz sang mal ein lied über michelle,aber ja,der name war anders geschrieben in dem lied,irgendwie mishealle oder so ähnlich... vielleicht ist es das??

Evtl. von Bad Boys Blue "A world without you", da heißt die besingte auch Michelle!?

yeaaaahhhh!!! Andru Donalds war das also. Cool danke!!! aber iwie fand ich das damals besser. :) Hat das Lied auch mal jemand anderes gesungen?

michelle von den beatles .... damit ist meine generation aufgewachsen