Saxophon Lied - Es war in den Charts und wurde oft gecovert (80er 90er Jahre)

4 Antworten

"Careless Whisper" von Wham?

Candy Dulfer "Lily was here"?

Guru Josh - Infinity ?

Obwohl das nicht in der Liste dabei ist - hier ist sie: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow/coversongs-download.html

Retrofan2012
Fragesteller

Nein das ises nicht. Ich muss aber sagen das ich glaube das die Liste nicht komplett ist. Sind da nicht immer 100 Songs ?

Teddylein  08.05.2013, 16:18
@Retrofan2012

Nein, so viele Songs kriegen die doch in der Sendung gar nicht unter. Meistens sind es 30-50.

Village People - Still Alive :)

Retrofan2012
Fragesteller

Nein die warens leider nicht.

Dann schaue doch mal nach, ob du es vom Namen wiedererkennen würdest, wenn du dir im Interent eine Liste von der Chartshow "die meistgecoverten Hits " ansiehst. Oder schick uns von RTL Now einen Link von der Sendung, wenn der Link noch da ist.