Kennt ihr Hits ohne Gesang, die in den Charts waren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Miles hatte in den 90ern ein paar Instrumental-Hits in den Charts, z.B. "Children"

Jan Hammer - Crockett's Theme war in den 80ern schon ein Chart Erfolg und wurde dann 2006 nochmal neu aufgesetzt, kennste bestimmt.

Das Original von Yiruma mit River flows in you 2011 Platz 20

Adam Clayton & Larry Mullen mit Mission Impossible (Theme) 1996 Platz 6

B.B.E. mit 7 days and one week 1996 Platz 3 (hab jetzt 5x "oh jeahh" in dem Lied gezählt) ... Angabenergänzungen mit Wiki LG;)

Walter Murphy and the Big Apple Band - A Fifth Of Beethoven

Dario G - Sunchyme

hallo ,zwar auch von vor 1980 , MAGIC FLY ,von space ,aber der song wurde danach erfolglos ?nachgemacht ,leicht verändert ,by