welches lied (song) beginnt mit morsezeichen? (80er Jahre)

4 Antworten

vielleicht deodato - fire in the sky ??

bingoboy
Fragesteller

Leider, nein. Da kommen keine Morsezeichen vor.

Such mal bei den Songs von OMD. (Amazon, Mp3, OMD suchen und Musikbeispiele anhören. Die hatten mind. einen Song mit Morsetönen am Anfang wie du es beschreibst.

ich hätte jetzt auf Kraftwerk mit "Radioaktivität" getippt. Dann dashier schon genannte "Lucifer"von alan Parsons oder von OMD "Telegraph" bzw. "Genetic engineering"

Es gibt einen Song von Alan Parsons Projekt, "Luzifer", der auf Deine Beschreibung passt.