Was ist so toll an den Charts?

8 Antworten

aus dem Grund höre ich kein Radio mehr. Wenn überhaupt dann nur ein Sender der alte Rockmusik spielt. Privat höre ich nur Heavy Metal.

Was mich aber am meisten stört: durch Kollegen bin ich manchmal gezwungen, Hip Hop zu hören. Die Musik finde ich noch schlimmer als normale Popmusik.

Ich höre keine Charts und Radiomusik, aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

Kann schon mal passieren dass mir ein Lied aus den Charts gefällt aber das ist ganz selten der Fall.

Empfinde ich genau so.
Die Musik die heutzutage im Radio läuft klingt auf mich einfach zu 90% unglaublich repetitiv und flach. Es gibt zwar immer noch viele Künstler, die innovative und gute Musik machen, aber die schaffen es ja meistens leider nicht ins Radio.

Man bildet sich ein, dass sie toll ist. Das ist Psychologie. Das Leben der meisten Erwachsenen ist reine Routine, und das breitet sich auch auf ihren Geschmack aus.

THEFINK  15.02.2018, 19:29

Mir ist aufgefallen, das das auch schon auf Kinder einschlägt. Alle Hören Gangsterrap und ich werde gehasst weil ich klassigrock höhre.

Ich empfinde Radiomusik meistens auch als langweilig, aber die Menschen müssen dabei nicht nachdenken. Wären es melancholische und nachdenkliche Texte, müssten sie sich anstrengen und darüber nachdenken, aber bei einfacher Musik ist das nicht so. Routine. 0815. Immer der selbe Scheiß.