Charts totaler müll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in den Medien als das "Beste" bezeichnet wird, ist vollkommen unabhängig von dem, was ein einzelnes Individuum gut findet. Es geht nur darum die Hörer/Seher zu täuschen und am Ball zu halten. Leider funktioniert das ja auch mit viel Erfolg :-( Dieser "Erfolg" wird aber nur an den Stückzahlen von den Verkaufsobjekten ihrer Sponsoren abgelesen. Somit eine für uns vollkommen unüberschaubare und verschachtelte Angelegenheit.

Auch ich höre in "Antenne Aachen" immer nur den gleichen Brei. "Die besten Hits nur bei uns !" heißt es da ständig :)) Warum die dann aber nur ein bestimmtes Dutzend von Platten immer wieder und wieder spielen ? Vielleicht wollen sie uns bewusst dumm machen ? Für dumm verkaufen tun sie uns ja schon ! Ja ich weiß, dass klingt jetzt möglicherweise sehr anprangert - aber ganau das soll es auch !! :) Denn sie haben es einfach nicht besser verdient !!

Vielleicht sollten wir Musikfreunde mal alle zusammenschmeißen und derartigen "Best-Hits"-Sendern mal ein paar interessante CDs spendieren. Anscheinend fehlt diesen "ärmlichen" Sendern das nötige Kleingeld dazu :-))

Das frage ich mich auch....ich glaube das diese ganze Mainstream Charts Geschichte....gefakt ist die machen irgendwie krumme Sachen wenn du verstehst was ich meine....

Was sind Charts ?