Frage von pabo17, 60

Suche ein Lied? 80er/90er?

Hi Leute ;) Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Es ist schon bisschen älter (würde es auf 80er oder 90er schätzen). Es fängt mit einer Saxophon Melodie an. (Schlagzeug, Gittare usw. spielen auch, aber das Saxophon sticht heraus).

Antwort
von Dirndlschneider, 25

Schau doch mal in der Tube.......es gibt so Sammelbeiträge mit " best Sax - Solos in Rock - / Pop - / Hard-Rock - Songs " ......wäre fast erstaunlich , wenn du da nichts findest . 

Deine Beschreibung ist halt ein bisschen spärlich , denn die 80er waren eine sehr sax-freundliche Zeit ....d.h. ein Saxintro ist keine Seltenheit ! Viel Glück !!

Antwort
von Elena90, 35

Gerry Rafferty - Baker Street ...fällt mir da spontan zu ein. 

Kommentar von pabo17 ,

Vielen Dank aber leider ist es das nicht.

Kommentar von Elena90 ,

Schade. Aber viel Erfolg noch bei deiner Suche :)

Antwort
von FusselAmNabel, 40

guru josh -infinity-

Kommentar von pabo17 ,

Nein leider nicht Trotzdem Danke

Antwort
von Derlis13, 17

I wonder why - Curtis Stigers

Antwort
von Dirndlschneider, 15

......ist es " Careless Whisper " ??

Kommentar von pabo17 ,

Sorry leider nicht Danke :)

Kommentar von Dirndlschneider ,

Shade hat sehr viele Songs mit Saxophonbegleitung....nur eine Idee - ich würde dir wirklich gerne helfen......kannst du keine näheren Details zu dem Lied nennen ?

Antwort
von Rosswurscht, 31

Sonst gar keine Tipps?

Kommentar von pabo17 ,

Nein das ist ja das Problem: (

Kommentar von Rosswurscht ,

Bei Saxophone fällt mir Rod Stewart ein ... mehr aber auch nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten