Frage von xfragenmuh, 49

Gute Laune Lieder für den Morgen?

Hallo Ich suche gute Laune Musik für den morgen, am besten so 80er, 90er Hits. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 8


Barclay James Harvest ♡ Life Is For Living 


Racey - Some Girls


Arrival - Mike Oldfield

Peter Schilling - Major Tom

A-Ha -Take on me 

Snow Patrol  - Run

Kommentar von dermitdemball ,

Beds Are Burning - Midnight Oil

https://www.youtube.com/watch?v=jpkGvk1rQBI

Toto - Africa 

https://www.youtube.com/watch?v=DWfY9GRe7SI

Pet Shop Boys - It's A Sin

https://www.youtube.com/watch?v=dRHetRTOD1Q

Go West   ---->  https://www.youtube.com/watch?v=SezoGW_z9w0

Bryan Adams - Summer of 69

https://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg

The Beach Boys - Surfin' USA

https://www.youtube.com/watch?v=EDb303T-B1w

Rainhard Fendrich - Macho Macho

https://www.youtube.com/watch?v=YrJs9OqPndI

Romina & Albano  - sempre sempre

https://www.youtube.com/watch?v=aPhEDzTh8u0

Alice & Stefan Waggershausen - Zu nah am Feuer

https://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

Lou Bega - Mambo No 5

https://www.youtube.com/watch?v=YeqOLxRDsV8

Bryan Adams - Cloud Number 9

https://www.youtube.com/watch?v=QhO-4cCQSUU

Danny Wilson - The Second Summer of Love

https://www.youtube.com/watch?v=HJxIblwPKJE

Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna 

https://www.youtube.com/watch?v=MpMgzWBpu2o

Boy George - Bow Down Mister 

https://www.youtube.com/watch?v=UFB0nwjcRuE

If I was ~♫~ Midge Ure

https://www.youtube.com/watch?v=y5PjU6ZOGtc

Del Amitri - Nothing Ever Happens

https://www.youtube.com/watch?v=TxbIU0X-lCI

Sheryl Crow - Soak Up The Sun

https://www.youtube.com/watch?v=KIYiGA_rIls

Belinda Carlisle - Leave A Light On

https://www.youtube.com/watch?v=4wxgsFA_qr0

The Bangles - Eternal Flame

https://www.youtube.com/watch?v=qNDifMyQuv8

George Harrison - Got My Mind Set On You

https://www.youtube.com/watch?v=XZGYYDvZnpg

Bruce Springsteen - My Hometown

https://www.youtube.com/watch?v=z6LABdHtkUA

Paul McCartney - Tug Of War

https://www.youtube.com/watch?v=uUzj1uRJCHw

 One Of These Days  ---->  https://www.youtube.com/watch?v=yovWJWlwTnw

Take It Away ---->  https://www.youtube.com/watch?v=d_DSrzibugU

Ballroom Dancing  ----->  https://www.youtube.com/watch?v=IPjFoX3HfrU

Hope of Deliverance  ---->  https://www.youtube.com/watch?v=UcYT4oI1LlE

Ringo Starr - Weight of the world

https://www.youtube.com/watch?v=CONdOuNIv80

Wet Wet Wet - Don't Want To Forgive Me Now

https://www.youtube.com/watch?v=wIyO2R3rrrA

Billy Joel - We didn´t start the fire

https://www.youtube.com/watch?v=eFTLKWw542g

Dire Straits - Walk Of Life 

https://www.youtube.com/watch?v=k9_VOy7VipQ

 Local Hero  ---->  https://www.youtube.com/watch?v=oF4Dy_uc6uQ

Carlos Santana  -  Samba Pa Ti 

https://www.youtube.com/watch?v=sXon4KB2cvQ

Antwort
von striepe2, 31

"Guten Morgen, Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein..." von Nana Muskuri Damit muss man gutgelaunt in den Tag starten.

Antwort
von andie61, 11

Dua Lipa

Chumbawamba

Blue Lagoon

77 Bombay Street

Lindsey Stirling

Antwort
von Delveng, 22

@xfragenmuh,

wozu braucht man "Gute Laune Musik" am Morgen? Ich bekomme stets gute Laune, wenn ich nur an mein Frühstück denke.

Kommentar von xfragenmuh ,

ich mag das

Antwort
von AstridDerPu, 7

- Der Kaffee ist fertig – Peter Cornelius –

- Here comes the sun – The Beatles – (

)

- Da kummt die Sunn – STS – (

)

- Blackbird – The Beatles – (

)

- So ein schöner Tag – (

)

- Morning has broken – Cat Stevens –

:-) AstridDerPu

Antwort
von amdros, 21

Irgendetwas aus dem Link..sollte dich doch aufmuntern können!!


Antwort
von GelbesBlau, 26

sowas?

Kommentar von xfragenmuh ,

ne :/

Antwort
von derhandkuss, 13

Schaust Du hier:

Antwort
von JoachimWalter, 12

.....