schlaghosen?

5 Antworten

Ich glaube ist derzeit ziemlich out aber ich habe auch noch eine mit leichten Schlag und es ist meine Lieblingshose... Also machen wir es gemeinsam einfach wieder zum Trend okay 😉😊

otrapes  21.09.2021, 21:38

War anfang dieses Jahres noch sehr in. Also ziemlich trifft es nicht nur out

Also ich finde, dass sie gerade sehr im Trend sind. Deswegen kannst du sie natürlich anziehen. Vor allem wenn sie dir gefallen, würde ich sie anziehen

Woher ich das weiß:Hobby

Trend ist vorbei, also out. Kannst du aber trotzdem noch tragen. Finde deinen eigenen Style als Mainstream zu sein und so alt ist der Trend ja noch nicht

Mir Persönlich gefallen sie nicht, ich trage da lieber ne Latzjeans und im Sommer ne Latzbermuda, es gibt aber Leute, da sehen sie gut aus.

Okay wenn du es sagst... bekomme als Kerl nicht unbedingt jeden Trend mit aber dann würde ich sie erst recht tragen 👌👍