Schlaghosen, was denkt ihr über den Treand?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

♀️ find ich schön und trag ich 31%
♀️ find ich hässlich 29%
♂️ ok 17%
♂️ hässlich 10%
♀️ find ich schön aber nicht nein Style 7%
♂️ hot 4%
⚧... 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
♀️ find ich hässlich

Und wenn es der "absolute" Trend wäre"....ohne mich. I hate Schlaghosen.

Bild zum Beitrag

Closed

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Birgitmarion  07.10.2021, 15:45

Na, auf dem Foto sehe ich auch keine schöne Schlaghose!!!!

♂️ ok

Ich finde gut, dass sich alles wiederholt - auch der sog. "Retro-Look" !

In meiner Jugend haben wir die Fetzenjeans und die Batikshirts im DIY-Verfahren hergestellt - heute kosten diese Teile ein Vermögen...;)

♂️ hot

Da ich selbst welche in den 1970ern usw. trug, mag ich sie.

Kürzlich entdeckte ich sie auch wieder mal in einem Filialgeschäft...leider hatten sie nicht mehr meine Größe (36/38) da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⚧...

Hallo! Kleider oder Röcke sind viel fraulicher. Wenn Hosen dann sollte man auch etwas vom Bein sehen

Schönen Tag

Nill
Fragesteller

Hab gedacht du bist ein mann

LilyInstaGirl1  24.09.2021, 18:36

Wasn das für eine sexistische Aussage

vielleicht interessant:

diese hosen (und zwar g e n a u solche) waren, als ich 1974 so ungefähr 14 jahre alt war, der absolute hammer.

Bild zum Beitrag

die abstimmergebnisse wären damals übrigens dieselben gewesen :D

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Nill
Fragesteller

Ja kommt alles wieder