These: wenn der Partner ein A..Loch ist und keine Liebe schenkt ist ein Betrug gerechtfertigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt oder in Ordnung. Wenn man sich in der Beziehung nicht wohl fühlt oder einem etwas fehlt, kann man darüber reden und daran arbeiten und wenn alle Stricke reißen und es nicht funktioniert kann man sich trennen und danach mit anderen anbandeln.

Nein. Es gibt keine Ausnahmen. Man hat immer die Möglichkeit sich zu trennen, wenn man sich nicht geliebt oder gewertschätzt fühlt. Oder wie normale Leute über Probleme reden.

Dann denk doch einfach gleich über offene Beziehungen nach. Das ist ja nicht verboten.

Wenn Dein Partner ein A-loch ist, dann frage ich mich, warum Du noch mit ihm zusammen bist. Das muss man sich doch nicht geben.

Nein.

Dann ist eine Trennung gerechtfertigt und wohl auch besser für beide beteiligten Parteien.

Betrug ist auch was die ALöcher tun. Es gibt auch faire Mitteln. Bsp Trennung