Auf jemanden eingelassen, auf den ich mich nicht hätte einlassen sollen?

2 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du dich was das betrifft gar nicht einmischen, am Ende wirst du die Schuldige sein in diesem Thema und es reicht das beide nun mal schuld haben da kannst du dich nicht rausreden. Aber eine verletzte Frau kannst sehr gefährlich werden. Keine Frau hört das gerne das ihr Mann mit einer anderen geschlafen hat. Und wer weiß wie sie reagiert vielleicht sagt sie du lügst oder sie macht Stress. Sie wird maßlos wütend sein und wird erst gar nicht drauf zu sprechen sein. Deswegen mach dir die Mühe nicht und brich Kontakt mit ihm ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich da nicht einmischen. Ich denke, seine Freundin würde es sowieso nicht glauben.

Vermutlich wird sie denken das du interessse an ihm hast und die 2 nur auseinander bringen möchtest.