Islam Tier gequält

13 Antworten

dann ohrfeige dich denn kein gott kann etwas für schlechten charakter. reicht doch wenn du es bereust und es nicht wieder tust , oder?

Deine Religion nimmst du etwas zu ernst. Aber es ist doch normal dass es dir leid tut. Hab ich mit 10 auch gemacht. Und ich weiß nicht wieso. Aber Versuch das zu vergessen

Ja was denn ??? .........mach Dua und gut ist.

Nimm doch ein neues Kaninchen und behandle es ganz gut sodass es sich richtig wohlfühlt, also streicheln, großes gehege etc inklusive! Dann fühlst du dich vielleicht besser!

emilia9416  30.01.2015, 19:57

Ausserdem ist ein schlechtes gewissen schon eine ziemliche strafe

Tuh was Gutes. Geh ins Tierheim, Spende deine Zeit den Tieren und Versuch so wenigstens etwas gut zu machen.