Wie oft werdet ihr auf der Straße nach der Nummer/Profilnamen etc. gefragt (Umfrage für Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(als Frau) mit einigen Ausahmen so gut wie gar nicht 43%
(als Mann) ich wurde noch nie auf der Str. nach der Nr gefragt 17%
(als Frau) ab und zu mal im Jahr 13%
(als Mann) ich wurde schon mal auf der Str. nach der Nr gefragt 13%
(als Frau) beinahe täglich 4%
(als Frau) wöchentlich 4%
(als Frau) monatlich 4%

6 Antworten

(als Frau) ab und zu mal im Jahr

Eigentlich wollen viele Männer was aus meiner Stadt oder Nähe aber die kennen mich und wissen das ich sehr besitzergreifend Cousine oder sonst was habe. Deswegen distanziere die sich. Bekomme im Jahr 2-3 mal sowas aber nur von Leuten die mich gar nicht kennen.

(als Frau) mit einigen Ausahmen so gut wie gar nicht

Ich gebe nicht jedem dahergelaufenen Mann persönliche Daten.

Darf ich fragen, bevor ich hier antworte, ab welchem Alter man als als älter oder jünger gilt?

Tonis9706  18.01.2020, 17:18

Alles unter CDU-Wähler gilt als jung. 😅

hauptsacheabi
Fragesteller

schwer zu sagen. ab einem bestimmten alter wird man einfach nicht mehr auf der Straße nach der Nummer gefragt. Weder von jüngeren noch von gleichaltrigen Leuten  :) da kannst du mir bestimmt recht geben oder ?

(als Mann) ich wurde schon mal auf der Str. nach der Nr gefragt

Bis jetze aber nur 1-2x. Das ein mal auf einem Festival, also nicht unbedingt auf der Straße. Aber das andere mal mitten in der U-Bahn. Und auch noch nachts/abends.

(als Frau) mit einigen Ausahmen so gut wie gar nicht

weil ich wahrscheinlich signalisiere dass ich nicht angesprochen werden will :)