Werdet ihr häufig angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja häufig 24%
Nicht wirklich 22%
Ja ab und zu 18%
Noch nie 18%
Ja selten 14%
Anderes 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja häufig

Ich werde (leider) relativ häufig angesprochen. Meistens habe ich kein Problem damit, wenn eine ‚Danke Aber kein Interesse‘ akzeptiert wird. Unangenehm wird es, wenn das nicht akzeptiert wird und man trotzdem nicht in Ruhe gelassen wird. Ich hab gerne meine Ruhe und möchte mich wirklich nicht mit Fremden unterhalten. Ich hab lieber meine Ruhe und bin für mich. Auch ist es sehr unangenehm wenn ich an Orten angesprochen werde an denen ich nicht ‚flüchten‘ kann (zb Zügen), aber das liegt auch viel an persönlichen negativen Erfahrungen.

Aldimente
Fragesteller

Sehr tolle Antwort danke

dermarkus123  09.03.2022, 15:20

Kann das völlig verstehen. Bin auch eher introvertiert, und soziale Kontake wähle ich mir sehr gewählt aus, weil sie sonst sehr anstrengend sind. Dein Name gefällt mir jedoch, kann es sein, dass du Brokkoli magst? ;)

BluntBabe  09.03.2022, 16:01
@dermarkus123

Hahah wie kommst du denn darauf? Das ist doch illegal sowas würd ich natürlich niiieee machen;) Hahahah

dermarkus123  09.03.2022, 16:05
@BluntBabe

Ja ähm... ich mach das natürlich ach nur am Zweitwohnsitz in Kanada ;)

Ja häufig

Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm. Es ist eine mutige Aktion von den Männern und es gab auch schon nette.

Leider aber sind die meisten viel zu aufdringlich oder kommen mit Anmachsprüchen um die Ecke.

Aldimente
Fragesteller

Vielen dank. Würdest du sagen Anmachsprüche sind schlecht? Ja oder ?

Nicht wirklich

LOL 😂 noch nie , 😅 will aber auch nicht angesprochen werden 😅 finde ich dann schon peinliche ,weil ich auch nicht weiß was ich dann sagen soll 😂🙈

Kritische Situation 🙈😂

Ja häufig

Ja ich werde relativ häufig angesprochen, was eigentlich was schönes ist und ich gerne als Kompliment annehmen. Es gibt aber auch welche die es mit dem ansprechen nicht so verstanden haben du ehr was komisches sagen. Nichts romantisches oder schönes.

Ja selten

Kam bisher so 3-4 mal vor. Einmal wars bisschen nervig, weil er echt nicht locker gelassen hat und wir erstmal über alles diskutiert haben haha aber ansonsten weiß nicht, kommt halt drauf an, wenn man voll in Gedanken ist, dann passt es nicht so gut, aber eig ist das nicht nervig