Wie findet ihr es angesprochen zu werden?(Frauen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde es schön, solange derjenige nett ist :) Mach es einfach und wenn sie negativ reagiert wirst du das schon merken

Blickkontakt zu erst ,wenn er im Blut den Gentleman style hat wird er den richtigen Weg finden

Ansprechen ist erstmal an sich in Ordnung. Ein : haay ich habe dich gesehen und du hast meine Interesse geweckt.

Ich würde auf die Gestik und Mimik achten. Es kommt wirklich auf den Tag den man hatte drauf an oder ob man ebenfalls gefallen hat... Das das Gespräch dann auch weiter geht das es überhaupt um Themen geht

puh also ansprechen ist schon natĂĽrlich nett, aber halt nicht wenn man gerade mit jemandem redet und auf gar keinen Fall mit hey Weib oder so đź’€