Werdet ihr Mädchen gerne angesprochen und wie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich werde gerne angesprochen 67%
Nein, ich werde nicht gerne angesprochen 33%

15 Antworten

Ja, ich werde gerne angesprochen

Also ich würde schon sagen ich werde gern angesprochen, nur nicht auf die sexuelle Art und Weise bzw. angehupt zu werden das geht gar nicht.

Wenn man jemanden nett und respektvoll anspricht und Kompliment gibt oder nach snap,insta,… fragt spricht für mich ehrlich gesagt nichts dagegen.

Und wie gesagt das Ganze soll nicht ein Antrieb sein jemanden sexuell zu belästigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich werde gerne angesprochen

Immer wieder gerne, solange man nett angesprochen wird und nicht irgendwelche richtig dummen anmachsprüche kommen...

Ohne Mist, ich bin schüchtern, sprecht mich bitte an 🥴

Ich weiß, das macht neugierig und auch tatsächlich sexy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, ich werde gerne angesprochen

...und ich bin ein Junge.

Aufgrund meiner Entwicklungsverzögerung von gut 10 Jahren würde ich es bevorzugen, von Mädchen angesprochen zu werden (auch wenn das noch nie passiert ist.)

Ja, ich werde gerne angesprochen

“Hey, ich finde dich nett/hübsche/etc. würdest du gerne etwas mit mir unternehmen (wenn man sich schon kenn)/hättest du Lust mit mir Nummern auszutauschen?“

Ich mags direkt, ehrlich und nicht aufgesetzt :)

Timiboy28
Fragesteller

Vielen Dank, so hätte ich das auch gemacht!