Wie findet ihr Frauen das, wenn ihr irgendwo in der Öffentlichkeit angesprochen werdet?

7 Antworten

Also ich finde es in Ordnung, wenn mich ein fremder Typ anspricht, solange ich allein da stehe (was oft der Fall ist) und es im Rahmen der Höflichkeit, Respekt und öffentlichen Disziplin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts dagegen und sehe es als Kompliment. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fänd es unangenehm, egal, wie ich angesprochen werde, von wem, und womit. Ich bin schüchtern und introvertiert und möchte von Fremden eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.

Wenn mich jemand kennenlernen möchte, dann nur, wenn wir schon was miteinander zu tun haben und ich die Person schon etwas kenne.

Ich finde es nervig. Weil viele einfach einen blöd anlabbern und ein Nein nicht akzeptieren

Ich finde es normal das man angesprochen wird, angebaggert wird. Welche Frau wird das nicht?!

Der Ort ist egal, hauptsache der Typ verfolgt mich nicht spät abends auf dem Heimweg, um mich anzubaggern.