Busen kompliment?! An die Mädels da draussen!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sprichst Du ein kniffliges Thema an. Frauen zeigen gern was sie haben, viele ja sogar sehr freizügig und immer mehr legen sich unters Messer, aber wenn sie darauf angesprochen werden, dann werden sie sauer. Sieht es aber keiner, sind sie auch sauer. Siehst Du also Frau, die gerne zeigt, was ihr normal oder künstlich gewachsen ist, dann bleib bei der guten Figur, die sie hat. Frauen werden nicht gern auf ihre Brüste reduziert, obwohl sie sie schon bemerkt haben wollen, eine ganze Industrie kümmert sich darum ... wonderbra & Co..... die haben ja auch Abnehmer/innen. Also spielt das schon eine Rolle.

Also lass es lieber, nur wenn Du mit jemandem intim bist, dann kannst Du es so oft sagen wie Du willst.

Liebe Grüße

Also ich als Frau würde mich aufregen, wenn ein Typ einfach so , ohne das ich ihn länger kenne mir sagen würden was für einen tollen Busen ich habe. Könnte dir sogar als sexuelle belästigung ausgelegt werden In einer Beziehung freut man sich aaber selbstverständlich über so ein Kompliment

Das macht man nicht!!! Warum willst du das deiner Freundin sagen, ist die unzufrieden damit und du musst sie aufmuntern oder was? Warum sollte man es einer Frau sagen? Du kannst einer Frau nur sagen das sie eine tolle Figur hat oder was anderes. Aber nichts über ihre Oberweite. Wo leben wir denn? Wenn es einer zu mir sagen würde, würde ich ihm eine schmieren...

P:S.: Soll jetzt nicht bös gemeint klingen!

ich wills ja auch nicht tun... ist nur so ne frage ;)

@19RMCF02

Nein, das sollte man nicht tun! Wie würdest du dich denn fühlen wenn einen Frau zu dir sagt :" Hey, du siehst da unten ganz gut aus" ( wenn du ein Junge bist) oder wenn du ein Mädchen bist" Hey, deine Möpse gefallen mir gut!". Also wie du schon gesagt hast, lass das lieber!!! ;°)

Mach das lieber nie bei fremden. Wenn es deine Frau/Freundin ist, ok. Aber nie im Leben öffentlich vor anderen! Normalerweise ist es Frauen eher unangenehm Bemerkungen über ihre Oberweite zu bekommen... Kleiner Tipp: Formulier es am besten so, dass sie es nicht falsch versteht. Manchmal können solche "Komplimente" in den falschen Hals geraten :)

In Wahrheit freut sich jede Frau darüber solch ein Kompliment zu bekommen, allerdings MUSS sie empört reagieren und kann nicht einfach nur "Danke" sagen, weil es so einfach von ihr erwartet wird.