Sind natürliche futanari-mäßige Menschen möglich?

2 Antworten

Nein, Hentais schaden nicht und sind völlig ungefährlich ...

"Markus, kommst du mal bitte?" xD

Nein, im ernst. Ich würde sagen, ohne massive genetische Veränderung und Operationen ist das einfach nicht möglich. Futanaris haben sowohl Penis, als auch Hoden und sämtliche Reproduktionsfähigkeiten des Mannes, aber ebenso Vagina, Uterus und Gebärmutter. Es müsste schon eine sehr massive Genmutation stattfinden, damit das möglich wäre - und ich würde massiv bezweifeln, dass das dann alles funktionsfähig wäre.

Natürlich ist eine kosmetische Veränderung kein großes Problem mehr, aber die Fruchtbarkeit und z.B Produktion von Sperma bei einem Futanari wohl eher weniger möglich.

Bis das möglich ist, finde eine Frau mit Strapon, die haben sogar mittlerweile Flüssigkeitsbehälter ;)

MarkusTheHero
Fragesteller
Bis das möglich ist, finde eine Frau mit Strapon, die haben sogar mittlerweile Flüssigkeitsbehälter ;)

lmao

Verstehe, brudda

Was du beschreibst nennt sich Intersex und kommt definitiv beim Menschen vor. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten der Ausbildung der primären und sekundären Geschlechtsteile und so weit ich weiß sind diese Menschen grundsätzlich unfruchtbar.

Häufig wird eine Art Angleichung an nach der Geburt vorgenommen, was aber nichts weiter als Verstümmelung ist.