Gewinner /Verlierer im Leben?

2 Antworten

Ich glaube mit der Einstellung wird man nie Erfolg im Leben haben.

Natürlich haben einige Menschen schon von Geburt an mehr Chancen als andere. Klar, ein Millionärssohn wird wohl nicht in Armut leben müssen und eine gute Bildung genießen.

Aber du hast dein Leben selber in der Hand und du entscheidest selbst was deine Prioritäten sind und wie du Erfolg definierst.

Ein Loser bist du ganz bestimmt nicht. Schnapp die Zettel und Stift und schreib mal deine Schwächen und Stärken auf.

Du hast sicher viele gute Eigenschaften auf die du auch stolz sein kannst, nur aus dem Text heraus würde ich sagen, dass du eine Person bist die tiefsinnig denkt und hart arbeiten kann.

Schwächen wären vielleicht das Selbstbewusstsein im Bezug auf Frauen und dass du dich mit Gleichaltrigen vergleichst.

Schreibs dir einfach mal von der Seele.

Und dann überlegst du was du tun kannst um an deinen Schwächen zu arbeiten.

Hallo Basti

Das stimmt, manchmal haben Menschen ein Leben lang nur Pech und andere zu viel des Glücks.

Du kannst nur wie gehabt das beste daraus machen, es geht irgendwie immer weiter wie du siehst. Verliere aber die Hoffnung nicht, irgendwann kann das Glück auch dich finden.. und wenn nicht, hast du wenigstens die Erde sehen können, was andere niemals konnten.