Beziehung mit GOGO-Tänzerin?

3 Antworten

Wenn du sie magst, dann scheiß auf die Meinung der anderen....

Liebste Grüße!

Es ist völlig egal was deine Freunde dazu sagen. Freunde verspotten dich nicht für solche oberflächlichen Sachen. Wenn es DICH nicht stört und DU kein Problem mit ihrem Nebenberuf hast, dann steht euch nichts im Weg:) Ihr scheint euch super zu verstehen, also hör nicht auf diese “Freunde”

warum nicht, Lady Gaga hat sich anfänglich auch als gogo Tänzerin über Wasser gehalten