gogo dance

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spass beiseite: Vor allem gut aussehen. Das Tanzen ist für eine normale Person ohne Koordinationsschwierigkeiten kein problem. Mental den Stundenlagen aufenhalt in Bars und eben solchen Tanzbuden verkraften....und sprüche wie die Vorher problemlos verkraften. Es sei denn Du willst nach Paris in Moulin Rouge, Maxim oder Crazy Horse. Dann muss alles Stimmen und auch 2-3 Stunden Training müssen besucht werden. (Wer im Crazy einmal(!) zu spät kommt fliegt raus)

erstmal musst du 18 sein und ne gute figur haben. also möglichst schlank. du tanzt dort sehr spärlich bekleidet - also quasi nur im bikini - je kürzer desteo besser.

des tanzen ansich is nicht soo schwer wenn du gerne tanzt und auch n gewisses rythmusgefühl hast.

wie alt bist du wenn du kein 18 bist kannst du es vergessen ? bist du Sportlich fit und kannst gut tanzen ? nein dann kannst du es auch vergessen

HaBiBiii
Fragesteller

Tanzunterricht nehmen und in eine Bar sich Bewerben vg! ;)