Wer hat Erfahrung als GoGo-Tänzerin auf Mallorca? Bierkönig / Megapark

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mehr ein Kraftjob. Wegen andauernder Körperspannung werden die Muskeln sehr beansprucht. Also schön die Muskeln trainieren. Und was auf Malle so läuft, kann jnterschiedlicher nicht sein. Is ja nich nur Gogo tanzen sondern auch in der Freizeit Flyer verteilen und abends / nachts geht's ja auch noch weiter. Und von Chef zahlt Flug und Unterkunft bis du zahlst alles selbst, ist alles vertreten. Musst also selbst sehen, wie und wo du dich verkaufst. Und einige Chefs buchen über deutsche Agenturen. Aber da haste viel zu tun, die alle anzutelen. Viel Glück und pass auf dich auf. Und nachts nur Taxi fahren.

ein job den fast jeder machen kann

Kiro333
Fragesteller

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so-denke schon das dies ein Knochenjob ist