Mallorca Promotion Erfahrung

4 Antworten

Hey Andy

Ich habe letzten Sommer auf Mallorca bei Sunlife-Events gearbeitet und es war echt ne geile Zeit! Unser Team bestand aus super vielen jungen Leuten, die meisten waren Studenten oder Abiturienten und wir hatten echt einen unvergesslichen Sommer! Ist auf jeden Fall ein kleines Abenteuer und ne Herausforderung, aber es war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können und würde es immer wieder tun!

Vielleicht ja bis nächsten Sommer!

Grüße aus HH

Hey,

Ich bin diesen Sommer auch auf Mallorca und arbeite beim RIU Palace als Promoterin. Mein Tipp an dich ist, dass du schauen solltest, dass du einen Festlohn hast und nicht auf Provision arbeitest, denn meist verdienst du dort sehr wenig und hast grosse Konkurrenz.

LG

Hey, ich bin auch am überlegen so einen Promotion Job auf Mallorca zu machen. Ich hab mich bei MY EXPERIENCE beworben und mit denen gesprochen. Ich habe zwar eine Freundin gefragt aber die möchte nicht mit kommen und ich weiß nicht ob das was für mich ist so ganz alleine ohne dass man vorher jemand von denen kennt.

Wo hast du dich denn beworben? Wenn du das echt machen solltest kannst du mir ja bescheid geben, vllt sind wir dann schon zu zweit :)

Also als Promoter kannst du dich darauf einstellen, dass du richtig hart knüppeln musst und ständig unterwegs sein musst. Zudem musst du damit leben, dass die hunderte Leute am Tag genervt sagen: Hau ab - nein danke kein Interesse. Deine Chefs wollen Erfolge sehen, sonst tauschen sie dich relativ schnell aus. Am Abend musst du natürlich ebenfalls präsent sein, nachdem du stundenlang in der Hitze langegelatscht bist. Vielleicht machste dann doch lieber sowas wie Reiseleiter ;).

Aber dennoch macht der Job des Promoters auch einigen Leute Spaß.

Harte Arbeit, viel Sonne, wenige Schlaft, wenig Verdienst. ;)