Mega Park Mallorca ab welchem Alter?

3 Antworten

Bin die letzten 4 Jahre mehrfach am Ballermann und dort halt auch immer im Bierkönig/Megapark/Oberbayern unterwegs. Die ersten zwei Jahre war ich selbst noch keine 18 Jahre alt und bin trotzdem überall rein gekommen.

Dieses Jahr war ich mit einer Freundin die noch 17 war dort und auch sie ist überall reingekommen.

Das du dir sicher sein kannst, hier noch ein Beispiel.

Habe dieses und letztes Jahr auch Leute getroffen/kennengelernt die unter 18 waren und es gab keinerlei Probleme dort reinzukommen..

Ich persönlich wurde auch noch nie dort kontrolliert.

Bin jedes Jahr mehrfach am Ballermann unterwegs :)

Also in den Megapark darfst du ab 18. Aber Ausweise ect werden nicht kontrolliert. Allerdings hat der Megapark seid letztes Jahr (2016) Security am Eingang stehen und die lassen echt manche nicht rein...aber aus verschiedenen Gründen. ^

Probiert es mehr als ein Nein kann ja nicht kommen  ^^

Wenn ich mich vertuhe ist der megapark ab 18, wenn du allerdings jünger bist und Glück hast kommst du da auch so rein.

Ich persönlich finde den megapark nicht unbedingt so toll ausser wenn da eine Schaumparty, frei saufen oder ein ähnliches event stattfindet.