Unterschied zwischen GoGo dance und pole dance?

3 Antworten

Pole Dance geht natürlich nur mit einer Stange und ist natürlich auch etwas das das schnell mit dem Rotlicht in Verbindung gebracht wird. Man muss allerdings auch zugeben das es Pole Dance anspruchsvoller ist als GoGo Dance. (wobei man beides erstmal können muss)

Die Gemeinsamkeit ist natürlich das beiden etwas den Charakter der Fleischbeschau hat, auch wenn das die betroffenen nicht gerne hören. (Vor allem beim Pole Dance)

Riesenunterschied...

Gogo-Dance ist zum Anheizen der Menge - dafür ist eine Pole (Stange) nicht unbedingt nötig.. außerdem liegt hier das Hauptaugenmerk auf der Menge

Beim Pole-Dance brauchst du zwingend eine Stange ;) und steht dort eher die Tänzerin im Mittelpunkt.

Sabi100
Fragesteller

okay danke gute antwort, kennst du dich damit aus? :)) dann meine ich pole dance...

stimmt völlig aber poledance ist dazu noch eine sportart........... gogo gibt es z.B in einer bar usw poledance findest du nur in fitnessstudios oder i.welche studios wo man sich darauf spezialiesiert