Was ist der Unterschied zwischen Gogo-Tänzerin und Stripperin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strpperinen ziehen sich aus, Gogos eigentlich nicht, die tanzen einfach in knappen Outfits.

Hallo Jasmin,

  • die Gogo Tänzer, bzw. Gogo Tänzerinnen ziehen sich in der Regel nicht aus. Sie treten als Tanz Amateure in der Gastronomie, Diskotheken, öffentlichen Veranstaltung auf um das Publikum "bei der Laune zu halten", zum Tanzen zu animieren und einen netten Anblick zu schaffen. Sie tanzen 3 bis 4 mal jeweils 15 Minuten verteilt auf den Abend.

Die guten Gogos sollten in mehreren wechselnden Outfits immer tanzen, heutzutage bieten sich leider immer mehr Gogos privat bei den Veranstaltern an, die nur "Pimkie und H&M Wäsche" anhaben. Leider verliert dadurch die Branche an der Qualität.

Die Kunden wollen leider immer mehr sparen und nur "Fleisch" anbieten.

Wir als Strip und Gogo Agentur bemühen uns Gogo Tänzer anzubieten, die auch was "zu bieten haben".

Siehe hier: [...]

Einige Kunden (LEIDER!) buchen aber auch Gogo Topless, wo sich die Gogos am Ende oben ohne zeigen.

Unsere Agentur [...]bietet das sehr ungern an. Denn meiner Meinung nach, hat Gogo Dance nichts mit Ausziehen, sondern mit Tanzen zu tun.

  • Die Stripperinnen ziehen sich entweder ganz aus (Vollstrip) oder nur bis Topless (bis String) und machen in der Regel eine Stripshow von ca. 15 Minuten.[...]

gerne kannst Du Dich bei weiteren Fragen bei uns telefonisch melden oder in unserem blog, sowie auf der facebook Seite immer aktuell informieren.

Schöne Grüße aus Mannheim

[...]

Gogo Taenzerinnen von der Party Strip Agentur - (strippen, gogo)

Gogotänzerin zieht sich nicht aus, ist in der Regel nur leicht Bekleidet