Pole Dance Stange befestigen?

3 Antworten

Hm ist allgemein schwierig auch die zum klemmen haben sehr viel Druck uns sind da Fliesen gerissen.. Weiß nicht ob eure Decke das aushält außerdem was willst du damit wenn du nie sport machst.. Brauchst erst as l sehr viel grundkraft dafür um did neusten sachen überhaupt machen zu können.. Ist auch sehr anstrengend

Holzbalken, warum sollte man die Stange da nicht befestigen können? ist stabil oder sind das NUR Aufgesetzte? Das hält nicht

Liana12316
Fragesteller

Ich habe halt von wem gehört das dass zu instabil wäre 🤔

Wir haben eine normale Decke, wie die meisten.

Oben und unten an der Stange sind 2 Teller: die Stange dazwischen dreht man, bis sie fest ist.

Liana12316
Fragesteller

Ach so!

Plaritma  03.01.2020, 17:40
@Liana12316

Die Decken sind ja verschieden hoch und die Stange muss fest sitzen.