Pole Dance Rigipsdecke?

3 Antworten

Also nur im Rigips wird das nix. Falls die in der darüber liegenden Decke befestigt werden soll, muss der Rigips großflächig entfernt werden um den Stangendurchmesser, schließlich willst du ja auch noch mit einem Bohhammer halbwegs vernünftig arbeiten können. Dann später mit Silikon die Stange im Rigips abdichten, da die Stange sich immer etwas bewegt falls da auch mal ein "fülliges Mädchen" dran hängt.

Per Winkel könntest du eine belastbare Holzplatte waagerecht in einer Zimmerecke an zwei Wände andübeln (ordentliche 10er Dübel), die Stange an der Holzplatte ist dann nach allen Seiten stabil.

Das gleiche Spiel unten auf dem Boden auch. Habe ich nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren.

verreisterNutzer  06.01.2024, 19:11

Kannst du das nochmal genauer erklären ? Ich habe das selbe Problem. Ich hab hinter der rigipsplatte glaube ich stahl statt Holz jedenfalls hält der Magnet an der Decke.

10tel kannst du mir das nochmal genauer erklären ? Ich hab das selbe Problem und weiß nicht was ich machen soll.