Welche Pole Dance Stange?

5 Antworten

Also die beste Stange die du dir zulegen kannst, ist die X-Pole. Die, die wir im Kurs hatten, konnte man einstellen ob sie sich mitdrehen sollte oder nicht und die kann man locker anmachen ohne sichtbaren Schäden an der Decke oder am Boden, falls du in einer Wohnung leben solltest. Die hat aber auch ihren Preis: ca. 350€. Aber dafür kannst du sie - wenn du nicht mehr magst - sie gebraucht um locker 300€ wieder verkaufen.

Wenn du deine Trainerin fragst, wird sie wahrscheinlich auch die X-Pole empfehlen.

Am besten eine x-pole, wenn du dich nicht verletzen willst!! Es gäbe zwar sicher Alternativen, aber ich kann dir leider nicht sagen welche sich da eignen!!! Auf jeden Fall würde ich mir aber eine Spinning-Pole kaufen:)

Die Stange X-Pole Sport ist besonders für Einsteiger sehr geeignet. Meistens besser als der ganze billig Dreck, der auf Amazon angeboten wird :-D

Hallo, ich suche nun auch schon den ganzen Tag bei Google und habe auf diversen Seiten einige Informationen Sammeln können. Auf http://www.pole-dance-stange.com/ habe ich etwas über verschiedene Arten von Tanzstangen gehört und mir auch sonst alles durchgelesen. Leider gibt es dort eine Kommentarfunktion. Und daher versuche ich es mal hier. Also Ich bin 36 und will mir eine Stange zulegen zum Sport machen (und natürlich auch um meinem Mann etwas vorzutanzen). ;) Aber bin echt nicht sicher welche für mich die richtige ist. :(

Auf jeden Fall eine X Pole Poledance Stange!

Lies mal auf http://www.poledance-tipps.de bisschen nach. Da steht auch bisschen was über die X Pole und worauf man beim Kauf achten sollte.

LG