tanz stange! dreht mit? (pole dance)

5 Antworten

...ich hoffe du hast nicht vor dir eine billige Stange zu kaufen!? Denn bei den meisten Stangen die man günstig kaufen kann steht in der Beschreibung, das man sich nicht komplett dranhängen darf. Die Stangen zum einspannen kannst du vergessen. Also pass lieber auf dich auf ;-) und lern es vernünftig. Nicht das es dir so ergeht wie in dem Video.

Hi Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt, da ich Französin bin. Klar meisten Stange auf YouTube drehen, weil die in Australien, Kanada und Amerika so gebaut sind. Es ist einfacher für Einzel Übungen aber kann mit Kombinationen gefährlich sein. Man muss sein Geschwindigkeit perfekt kontrollieren lernen. bei lil'minx.com oder x-Pole.com kann man diese Stange kaufen oder einfach in Köln bei cologne-polefitness.com Viel Glück und Spaß damit. Céline

Hallo beatgirl,

das "mitdrehen" nennt man "Spinnig-pole" und ist eigentlich bei guten Stangen (z.B. X-Pole) mit integriert. Manche Figuren (Akrobatik) kommen so besser zur Geltung (sollte aber extra geübt werden!!!). Schöne Grüße www.try-it-harder.com

Pole Dance Spinning - Tanzstange Die X Pole Profi - Tanzstangen lassen sich drehend oder statisch verstellen. Sie werden auch Spinningstangen genannt. An einer Spinningstange zu tanzen, bringt sehr viel Spaß, erfordert aber etwas Übung. Im Pole Sports Shop bekommst du diese Stangen in Chrom oder Goldfarbe und verschiedenen Maßen: http://polesports.de Außerdem gibt es Pole Dance Kleidung, Schuhe und Zubehör. Viele sportive Grüße Alexa