pole dance stange dreht sich

2 Antworten

Ich weiß jett nicht genau wie deine Stange aussieht oder welche marke du hast oder ob du eine Stange hat die beides kann (Stativ und Spinning) aber ich würd einfach mal beim Anbieter nachfragen

ToniBreit
Fragesteller

sie ist stativ und ist dafür eigentlich nicht gedacht. hm ich glaube ich frage da mal den anbieter, aber danke :)

Von welcher Marke ist die Stange denn? Wenn sie nur statisch ist/sein sollte und sich trotzdem dreht, heißt das ziemlich sicher, dass sich ein Gewinde mitdreht. Im schlimmsten Fall hast du sie irgendwann ganz aufgedreht und sie fällt auseinander oder du machst sie kaputt. Da würde ich also schnell klären, was da los ist. vermutlich ist ein Set Schrauben nicht richtig angezogen. Wenn sich das Problem nicht schon gelöst hat, solltest du einfach noch mal alle Stellschrauben nachziehen.