Frage von LieschenX, 35

Pole Dance Stange zum Einspannen bei Marmorboden und Holzdecke?

Hallo, ich habe mit dem Pole Dance begonnen und wollte mir jetzt die Stange von Pole Queen zum Einspannen bestellen. Leider finde ich keine Angaben darüber wie sich die Stange zwischen Marmorfußboden und Holzdecke verhält. Hält die Stange trotzdem auf dem glatten Marmorfußboden? Macht die Stange Dellen in die Holzdecke? Meint Ihr ich sollte etwas zwischen den Kontaktpunkten am Boden und an der Decke klemmen? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Antwort
von fiwaldi, 25

Dazwischenklemmen? Das muss sehr starken Druck auf Decke und Boden aushalten. Der Boden wird es noch vertragen, wenn keine Platten brechen, aber die Decke wir bald zum Zelt.

Spannt man weniger, braucht man eine gute Unfallversicherung, die auch selbstverursachte Risiken abdeckt

Antwort
von Barolo88, 30

Holzdecke kannst du vergessen, du brauchst einen festen Untergrund, die Betondecke direkt, also Holzdecke entfernen oder eine entsprechend große Öffnung machen

Kommentar von LieschenX ,

Dankeschön! Wegen dem Boden mache ich mir nur die Sorgen, dass dieser vllt ein wenig zu rutschig ist. Und die Holzdecke sieht eig schon sehr robust aus. Ich schaue mal nach! Aber vielen Dank und ich werde mich melden sobald ich mir die Stange besorgt habe!

Kommentar von Barolo88 ,

die Holzedecke ist auf Latten gefestigt, das heißt du hast unter den Holzedeckenbrettern einen Hohlraum, da kannst du keine Stange befestigen. und unten musst du sowieso was unterlegen, sonst beschädigst du dir den Marmorboden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community