Pole Dance Stange, schräge Decke! Geht das überhaupt?

1 Antwort

Hallo.

Also genau weiß ich es nicht. Am besten du kontaktierst einen Handwerker.

Es müsste eigentlich schon möglich sein. Bei uns im Fitnessstudio ist die Decke sehr komisch und teilweise unstabil und deshalb haben wir dort Holzplatten zwischen Stange und Decke, damit alles hält. Dabei ist aber zu achten, dass die Stange gerade steht, damit sie auch ganz stabil ist und die Platte muss auch an der Decke haften, nicht dass die Platte verrutscht und irgendjemand auf dem Boden landet.

Also wie gesagt, frag am besten einen Handwerker oder jemand, der sich damit auskennt.